Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano - Apple Store - Wie lange dauert die Gravur?

iPod nano - Apple Store - Wie lange dauert die Gravur?

whiteplayer02.02.1011:20
Hallo zusammen.

Wissr Ihr zufällig wie lange so eine Gravur dauert?
Ich frage deshalb, da ich gestern Mittag einen Nano mit Gravur bestellt habe und der GESTERN Abend anscheinend schon verschickt wurde.
Das kommt mir doch etwas flott vor.

Nuja, natürlich könnt'ich ihn auch einfach aufmachen und schauen, wenn er ankommt, ABER der ist als Geschenk verpackt.

Ich hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir einen Tipp geben.


Danke und Gruß
0

Kommentare

Joker_JH02.02.1011:24
Mittlerweile normal.
Bei Bestellung Gravur angeben und dann erfolgt der Versand.
Die Gravur erscheint auch auf der Rechung.
0
Wuha
Wuha02.02.1011:25
Wie ich mir damals den ersten iPod nano bestellt habe, auch mir Gravur ist das auch so flott gegangen
0
Mikey02.02.1011:27
hab neulich auch einen als Geschenk bestellt. Gravur erfolgte innerhalb weniger Stunden und wurde am gleichen Tag noch verschickt... Nur die Post dauert ein paar Tage

Trotzdem viel Spaß damit....
0
Esäk
Esäk02.02.1011:41
Stimmt, normalerweise muss nach einer Bestellung der Graveurmeister den Graveurgesellen beauftragen, der dann wiederum erst dem Graveur-Lehrling Bescheid geben muss, dann müssen Anträge bei der EU ausgefüllt werden, eine Internet-Recherche gestartet werden, um herauszufinden, ob der Spruch nicht obszön ist, dann die Gavierstichel angeschliffen werden und wenn der Lehrling das Werk nach drei Tagen grob vorgearbeitet hat, muss es noch vom Gesellen eine Woche lang in die Endfassung gebracht werden. Anschließend meditiert der Meister noch eine Nacht drüber, holt sich die Versanderlaubnis von S.J. und es kann verschickt werden
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
whiteplayer02.02.1013:15
Krass, vorher ist er angekommen und beim schräg-hinein-schielen haben die anscheinend die Gravur nicht vergessen. *grins*

Nicht schlecht Apple!

Der erste Nano, den ich bestellt hatte (1. Generation), hat etwa eine Woche gebraucht mit Umweg über China. *sick*


Und Lieferung per UPS. Super.

Danke für die Antworten!
0
Esäk
Esäk02.02.1013:43
Ja das ist krass. Da muss es eine Quantenfluktuation gegeben haben mit darauf folgender Zeitverschiebung.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
whiteplayer02.02.1014:01
Weißt Du was:
Wenn Du nichts sinnvolles beitragen willst/kannst, dann schreib' einfach gar nichts.
0
Esäk
Esäk02.02.1014:19
whiteplayer, Du gehst wohl zum Schmunzeln in den Keller, ja?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.