Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano 4G Hülle - Bericht stimmt!

iPod nano 4G Hülle - Bericht stimmt!

hobbittt03.09.0813:47
Hi,

hab meine Mutter, die auf der IFA ist, mal auf die ominöse Hülle angesetzt, und siehe da, sie hat sie gefunden! Fotos gibt's erst heute Abend, sie fliegt heute zurück.

Somit wäre der Bericht von einem Leser bestätigt! (@ MTN)
0

Kommentare

hobbittt03.09.0815:02
Nochmal "Push", damit die MTN Redakteure es schnallen. =D

Ich hatte doch in Erinnerung, dass ihr eine Leserbestätigung wolltet oder so ... Stand meine ich in dem Artikel drinnen.
0
iGod03.09.0815:19
Gestern oder Vorgestern war doch eine News mit Bildern von den Hüllen zu lesen oder hab ich das geträumt?
0
hobbittt03.09.0815:20
Keine Ahnung, die hab ich nicht gesehen .. Bin auch nicht immer da und hab's nur gut gemeint. =P
0
Waldi
Waldi03.09.0821:21
hobbittt
Nochmal "Push", damit die MTN Redakteure es schnallen. =D

Ich hatte doch in Erinnerung, dass ihr eine Leserbestätigung wolltet oder so ... Stand meine ich in dem Artikel drinnen.

Du hast dich richtig erinnert.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Gort
Gort03.09.0821:40
Das eine Bild mit dem "neuen" iPod auf der Hand war aber ziemlich sicher getürkt, da fehlte komplett der Schattenwurf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.