Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod nano 3rd Generation - Grüner Bildschirm

iPod nano 3rd Generation - Grüner Bildschirm

warptech10.09.0722:40
Hi,
ich habe gerade meinen iPod nano 3rd Generation bekommen und wollte ihn aus der Verschalung lösen, als sich der Bildschirm eingeschaltet hat und ein grüner Diagnosebildschirm aufgepoppt ist, was ich schon sehr merkwürdig fand. Ich hätte dort einiges verstellen können, was ich natürlich nicht getan habe, stattdessen habe ich Reset in dem Bildschirm gewählt. Da kam dann zuerst der Chinesische Bildschirm. Mit viel Geduld habe ich dann das Menü gefunden, wo ich in Deutsch umstellen konnte
Meine Frage jetzt: Glaubt jemand, dass dies dem iPod geschadet haben könnte, weil normal ist dies ja wohl irgendwie nicht, oder?
Soll ich vielleicht morgen mal beim Support anrufen?
0

Kommentare

kefek
kefek10.09.0722:41
was wahrscheinlich im Diagnose-Menü des iPods. Verstellen kann man dort nichts. nur testen. Komisch ist das aber trotzdem.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
joop
joop10.09.0723:20
Erinnert mich an nen Philips Fernseher........O:-)O:-)O:-)
0
warptech11.09.0700:14
Hat sonst noch jemand Ideen?
0
Tip
Tip11.09.0701:47
Glückwunsch.
Auf chinesisch hätte ich nichts mehr gefunden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.