Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano 1G wird nichtmehr erkannt?

iPod nano 1G wird nichtmehr erkannt?

hobbittt30.04.0816:29
Hi, folgendes Problem.

iPod Nano 1st Generation Black 4GB hat ein Problem. Der Display scheint irgendwie nichtmehr angesprochen zu werden, wenn ich dran rumtippe, geht nur die Beleuchtung an (weißer Bildschirm). Im iTunes wird er nicht erkannt, Musik spielt er jedoch irgendwie noch.

Würde ja "Wiederherstellen" machen, wenn ich den denn wenigstens im iTunes bekommen würde. Ich weiß echt nichtmehr, was ich machen soll.

Danke für die Hilfe!
0

Kommentare

iBookG430.04.0816:39
vielleicht mit dem iPod alleine zurücksetzen? Und vielleicht helfen dir die Tipps von Apple

Da ist das Zurücksetzen beschrieben (zwar alles für den 2. Nano, aber Apple hat ja das Rad nicht neu erfunden.
0
vetterjack
vetterjack30.04.0817:26
das gleiche Problem habe ich oft mit meinem ipod touch, manchmal wird er erkannt, und manchmal nicht!
naja, aber es ist nicht so schlim wie bei dir
0
hobbittt30.04.0817:32
iBook G4

Geht nicht. Bildschirm wird daraufhin wieder weiß und anschließend dunkel, wie vorher auch.
0
iBookG430.04.0821:49
also Akku vollladen etc geht nix.

Dann könnte wohl etwas kaputt sein. Ist dir der iPod vielleicht mal aus der Hand gerutscht, oder ist sonst etwas ausergewöhnliches passiert?
0
hobbittt01.05.0811:41
Ist der von einem Kumpel, soll nur mal ein Auge drauf werfen, da ich hier schon als Apple Freak bekannt bin. :>

Ja, bestimmt ist sowas mal passiert. Hab den jetzt mal zurückgegeben und ihm gesagt, er soll bei Media Markt mal Randale machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.