Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod mini will sich nicht einschalten lassen!

iPod mini will sich nicht einschalten lassen!

TIA
TIA22.12.0409:23
Hab von meinem Chef einen iPod mini geschenkt bekommen:-D Aber der hat ein Problem. Nachdem ich ihn voll aufgeladen habe und das neueste Softwareupdate installiert habe funktioniert er ganz normal. Schalte ich ihn aber längere Zeit aus (mehr als ca. 5 std) läßt er sich nur duerch die zurücksetzen Tastenkombination wieder einschalten. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen, oder muß ich zum Händler??
0

Kommentare

Bernhard Krug22.12.0411:36
Jetzt weisst Du, warum Dein Chef ihn Dir geschenkt hat..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.