Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod mini Lautstärke

iPod mini Lautstärke

Laltraluce07.09.0422:07
Wie empfindet ihr die? Wenn ich mit voller Lautstärke höre, höre ich die andern um mich immer noch schwach miteinander reden! Ist das normal? Und geht man unter 50% Lautstärke, höre ich die Musik nur in einem Zimmer in dem es völlig lautlos ist! Ist mein iPOd mini evtl. defekt?
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson07.09.0422:17
Nein, die Steuerung ist wirklich etwas ungenau. Im unteren Bereich ist sie wirklich sehr leise und auf den letzten 25% steigt sie plötzlich sehr stark an. Da muss wohl noch ein wenig dran feilen.
<br>
<br>P.S.: In der EU ist die Maximallautstärke gesetzlich eingeschränkt worden. Der iPod mini könnte schon noch mehr, doch leider geht die volle Lautstärke nur mit der originalen amerik. Firmware und ob da nicht einen Garantiefall verwigert
<br>
<br>Es gibt aber das Tool iPod VolumeBooster, mit dem sich der iPod (mini) "boosten" lässt um so eine höhere Maximalautstärke ereichen zu können. (MTN News @@ http://www.mactechnews.de/index.php?id=7312 & Entwickerlpage @@ http://volumeboost.tangerine-soft.de/index.shtml )
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Laltraluce07.09.0422:18
Danke! Braucht diese Lautstärkeerhöhung viel mehr Akku? Und wann kommt endlcih mal ein Update?
0
Thunderson
Thunderson07.09.0422:24
Der Akku wird nicht sonderlich ausgelastet, ich habe kaum einen Unterschied gemerkt.
<br>Außerdem wirde eh niemand nur auf voller Lautstärke hören
<br>
<br>MTN berichtete mal am 20. August (@@ http://www.mactechnews.de/index.php?id=7396 ), dass bald eine Update kommen sollte. Die Quelle ThinkSecret hat da wohl versagt
<br>
<br>Warte auch schon auf ein Update
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.