Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod mini

iPod mini

JuergenB
JuergenB30.06.0517:44
Soll ich mit dem Kauf eines iPod mini noch 1-2 Wochen warten, kommen neue Geräte am 7.7. auf den Markt?
<br>
<br>Was meint ihr zu dem "Angebot" von Thomann (gesehen auf mac-kauf.de) mit 3 Jahren Garantie? Ist da dann auch der Akku o.ä. abgesichert? Oder soll ich doch lieber im AppleStore ordern und gleich mit Gravur? Der AppleCare für iPod kommt für mich jedenfalls nicht in Frage.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer30.06.0518:44
Warten und entweder ein neues Modell kaufen oder in den ersten 1-3 Tagen nach dem erscheinen bei cyberport u.a. nach runtergesetzten alten Modellen schauen. So wie der Markt aussieht, wirst bestimmt was günstiges bekommen.
0
pitchblack
pitchblack30.06.0519:23
Naja ich habe mir gestern einen 6GB mini geholt - was soll&rsquo;s meine iPod habe ich in der Regel eh nie länger als 6 Mt. von daher ist es eigentlich wurscht.
0
ChrisK
ChrisK30.06.0519:37
Lies dir mal die AGB durch, Akkus sind generell von solchen kostenlosen Garantie-Erweiterungen ausgeschlossen.
<br>(Meistens jedenfalls)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
TT30.06.0520:04
akku ist wohl verschleissteil und fällt nicht garantie
0
TT30.06.0520:06
...nicht UNTER DIE garantieLEISTUNGEN
<br>
<br>sorry.
0
JuergenB
JuergenB30.06.0520:58
im grunde ist dann nichts in garantie, seh ich das richtig? ich mein, sollte der ipod wirklich eine macke haben, dann tritt das doch im ersten halben jahr auf und was soll daran, ausser akku, schon kaputt gehen und die platte ist ja wohl auch verschleiß, jedenfalls dann nach 2-3 jahren, oder? na ja, zum preis von 200,- eur kann man wohl auch nicht mehr viel von der technik erwarten!
<br>ich werde jedenfalls nun bis 7.7. warten und schauen, ob wirklich was neues kommt.
<br>
<br>danke für eure meinungen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.