Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod min Fake!

iPod min Fake!

Philipp21.12.0412:21


0

Kommentare

Loca
Loca21.12.0412:33
och gott, man kann doch gleich den mini nehmen, das apple logo abkratzen und winfurtz drauf schreiben?O:-)
0
Jaguar1
Jaguar121.12.0412:57
Konkurenz belebt das Geschäft. Designklau die Gerichte!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bond21.12.0413:44
Hey, aber dieses Gerät könnte nun wirklich fast von Apple selbst sein! Ich habe den Eindruck das dieses Gerät Apple voraus ist, es hat einen slot für memory cards, kann aufnehmen...
Hier noch einen weiteren Link:
Aber Fazit: Apple kann davon lernen UND dieses Produkt ist dreist geklaut!
0
globalls
globalls21.12.0414:06
ehrlich gesagt, sieht der gar nicht so übel aus. farbdisplay, card-slot, guter preis! wenn da jetzt noch apple draufstehen würde...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
ibasst
ibasst21.12.0414:17
Es hat zwar einen card slot, aber dafür keine! festplatte. Das ist der Flash-card pod!
0
svenhalen
svenhalen21.12.0414:41
Das Ding auch noch iPocket zu nennen ist echt dreist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.