Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod haengt sich auf !!

iPod haengt sich auf !!

Shmago18.11.0420:17
Hola,

mein iPod (4G/40GB)haengt sich ab und zu einfach auf, vor allem beim Joggen. Ist das normal oder handelt es sich um einen Fehler?
Wie kann man den iPod aus diesem Zustand erloesen - es gibt ja keine Restart Moeglichkeit!

thx & gruesse - Shmago
0

Kommentare

uplift
uplift18.11.0420:19
Shmago
es gibt ja keine Restart Moeglichkeit!

Falsch! Einfach Menü und den Knopf in der Mitte gedrückt halten.
Aber zu Deinem Problem kann ich Dir nix sagen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Werfti
Werfti18.11.0423:03
Hallo!

Ich habe eien ipod 3G 15GB und ... dasselbe Problem. Er hängt sich manchmal beim Joggen auf. (Ausschließlich beim Joggen.) Dann wende ich RESTART an und alles ist wieder in Ordnung.

Ich hatte schon überlet, ob es einen Zusammenhang mit der RANDOM-Funktion gibt. Wenn ipod die Lieder einer Playlist der Reihe nach abspielt, tritt das Phänomen nicht auf.

Beunruhige Dich nicht ... der Ipod ist einfach http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=18744&cat=3#smileyinsert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.