Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod für Musik und Backup

iPod für Musik und Backup

Claude
Claude09.11.0419:50
Einleitung zum ersten Thema: Da ich in der Forumssuche mit mehreren Stichworten nicht fündig wurde, hoffe ich nun, es gebe jemanden, der auch so Auskunft über ein Thema gibt, das vielleicht schon mehrmals hier diskutiert wurde.

Ist es möglich, auf einem iPod gleichzeitig Musik und sonstige Dateien zu speichern? Die Dateien im Sinne eines Backups. Ich meine, ohne PodLock benötigen zu müssen.

Danke schon jetzt für aufschlussreiche Antworten, Claude.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.11.0420:04
Einfach anschließen, draufspielen, fertig. Das ist von den Musik-Verzeichnissen getrennt.
PodLock versteckt das nur.
„Ey up me duck!“
0
Claude
Claude09.11.0423:24
Fenvarien: Danke für die Antwort
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.