Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod der 2. Gen. an Windows-User verkaufen

iPod der 2. Gen. an Windows-User verkaufen

ulli04.10.0321:47
Hi,
<br>
<br>ja, ich weiß, mein Logo ist zu groß - ich habe alle Cookies gelöscht und es ist immernoch da. Also bitte Tips.
<br>Ich möchte meinen iPod jetzt an einen Windows-User verkaufen. Mein iPod hat 10GB und ist aus der 2. Generation und Mac-Version.
<br>Gibt es da irgendwelche Probleme? Wie muss man das Ganze anstellen? Ich gehe mal davon aus, dass man einfach bei Apple den Software-Updater für Windows und musicmatch auf den PC des Käufers runterläd. Der Rechner hat FireWire schon. Reicht es also, die Sachen runterzuladen und dann den iPod anzustöpseln und dann mit dem Software-Updater neu zu initialisieren und das Ganze läuft?
<br>Dankeschön.
0

Kommentare

macsheep
macsheep05.10.0317:13
nein soweit ich das weiss geht das nicht. das dateiformat das ipod 2.gen kann irgendwie nicht von windows gelesen werden und der updater von apple für win läuft nunmals nur über windows.
<br>
<br>umgekehrt ists möglich wel mac das fat32 lesen kann... soweit ich weiss....
<br>
<br>bin mir aber nicht so ganz sicher was meine infos angeht. habe das nur mal kurz einen händler gefragt und er hats mir erzählt. obs stimmt kann ich nicht sagen...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher05.10.0317:29
@Ulli:
<br>Schau doch mal hier nach: http://www.ipoding.com/index.php
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.