Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod als Videoplayer benutzen!!!

iPod als Videoplayer benutzen!!!

Apfelpflücker
Apfelpflücker09.01.0512:11
Finde ich zwar cool, aber ist vermutlich auch sau teuer...

Gefunden hier @@
0

Kommentare

sonorman
sonorman09.01.0512:31
Jo, habe ich gestern auch schon entdeckt.

Aber sei mal ehrlich: Ist das nicht die reinste Kundenverarsche? Im Grunde genommen wird doch nur die interne HD des iPod dazu genutzt, Filme zu speichern, und diese dann irgendwie auf eine externe Hardware auszugeben.

1.) Wer würde denn seinen schicken, kompakten iPod in so eine Riesenschatulle quetschen wollen, nur um einen Film auf einem noch immer viel zu kleinen Display zu betrachten?

2.) Mann könnte ja auch eine CF-Card mit großer Kapazität nehmen, und diese in ein Lesegerät viel kleineren Ausmaßes stecken, um einen Film zu betrachten. Z. B. in einen Epson P2000.

Also ich persönlich finde, das Ding ist überflüssig wie ein Kropf. Aber was soll's. Der Hersteller muss ja selbst wissen, wie er seine Kohle verpulvert.
0
Apfelpflücker
Apfelpflücker09.01.0513:01
Also kaufen tue ich es bestimmt nicht. Das Ding hat ja einen eigenen Prozessor genutzt wird vom iPod ja wirklich nur die HD.
Aber das Design gepfählt mir trotzdem.
Als ich am Reisen gewesen bin habe ich alle Filme auf meinem Laptop angeschaut 15“, das Display von diesem iPod Zubehör ist mir persönlich eh zu klein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.