Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iPod-Werbung auf Spiegel.de

iPod-Werbung auf Spiegel.de

TimSK
TimSK14.09.0411:46
Schon gesehen?
Alles Blau!
0

Kommentare

GeWoldi14.09.0411:52
Wie?! Apple macht Werbung? Haben die beim Betriebsausflug zuviel gebechert?! Das würde auch die Farbe der Werbung erklären
0
Jocuping
Jocuping14.09.0412:05
huiiii
0
leBeat
leBeat14.09.0412:26
ja, sehr interessant. und in china ist grade ein sack reis umgefallen.
0
TimSK
TimSK14.09.0412:27
leBeat Oh! In welcher Provinz?
0
leBeat
leBeat14.09.0412:37
mainland china, in der nähe von peking. ein freund hat mich grade angerufen.
0
momo22
momo2214.09.0413:59
Nein, hier in Shenzhen ist er umgefallen. Aber leider aus dem 45en stockwerk. Grad kam er hier im 40en vorbeigeflogen.
0
leBeat
leBeat14.09.0414:19
ach herrjeh. aus hongkong kommt grade auch ne nachricht ... sollte es etwa eine welle von umfallenden reissäcken in china geben? ohooh.
0
momo22
momo2214.09.0414:47
Wie ich soeben gehört habe ist gestern auf der Autobahn zwischen Shenzhen und Guangzhou sogar ein ganzer Lastwagen voll mit Reissäcken umgefallen. Die Autobahn ist jetzt zwei Wochen lang gesperrt weil sie zum aufsammeln Stäbchen verwenden.
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.09.0415:05
TimSK
Schon gesehen?
Alles Blau!

gar nicht alles blau - mini-Farben
Apple schaltet Werbung... ich glaub, dass ist was für´n Kalender!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
leBeat
leBeat14.09.0415:43
welche farbe hatte der reis? auch mini-farben? usb-stäbchen?
0
iMad14.09.0416:34
leBeat: "...ein freund hat mich grade angerufen."

DU hast einen Freund?
Hätte ich nicht gedacht ...
0
momo22
momo2214.09.0416:38
@leBeat: Nein, es war der Alugraue G5 Reis, so wie er hier in den hiesigen Reisbergwerken gefördert wird. Der Minifarbene wird ja bekanntlich in den Nordöstlichen Provinzen im Tagebau geschürft und ist hier weniger verbreitet.
0
leBeat
leBeat14.09.0416:44
iMad
DU hast einen Freund?
Hätte ich nicht gedacht ...

ey, werd mal nicht komisch! sonst hole ich mal meine freunde. so.


momo22
ah, ok. ich sehe schon, du beist ein china-reis-sack-fachmann. sehr gut zu wissen. man weiß ja nie ... hier ein bild des unglücks.
0
Rotfuxx14.09.0415:45
Apple hat in letzter Zeit schon mal bei Spiegel massiv geschaltet. Ich bin auch überzeugt, dass nur so eine Werbepräsenz wirklich was bringt. Kleine Banner hie und da, bringen einfach nicht soviel als so ein (teuerer) Paukenschlag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.