Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Video im remote Dock

iPod Video im remote Dock

Torsten Mewes
Torsten Mewes28.12.0514:43
Moin,

ich habe mir zu meinem Video iPod (5.Gen./30G) ein remote Dock zugelegt, welches ich mittels AV-Kabel an meinem Fernseher angeschlossen habe.

Sound kommt nun über den Fernseher, die Videos auch. Doch was mich gerade wurmt, ist es nicht möglich das, was das iPod-Display zeigt, generell auf dem Fernseher zu sehen?

Denn somit ergibt die remote natürlich nur wenig Sinn, wenn ich aus 4 metern Entfernung erkennen muß, was auf dem Ipod Display zu sehen ist.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes28.12.0515:39
Niemand 'ne Idee?!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.