Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPod Touch wechsel zu iPhone

iPod Touch wechsel zu iPhone

hai92
hai9227.07.0921:20
Hi Leute,

ich hatte jetzt schon seit langem ein iPod Touch und wechsle nun zu einen iPhone. Ich hab halt immer schön BackUps von meinem iPod gemacht. Ist es möglich das ich dieses BackUp auf das neue iPhone zurück spiele? Ich habe nämlich keine Lust bei meinem iPhone von neuem Musik und Apps drauf zu laden. Wäre klasse wenn das einfach so ging.

Vielen Dank

Kai
0

Kommentare

alfrank27.07.0921:27
Die Musik und die Apps sind sowieso nicht im iTunes-Backup von iPhone / iPod touch enthalten...

Nur die persönlichen Dokumente, Einstellungen und Daten der Programme...

Sorry, Pech gehabt.
0
apasionado27.07.0921:28
Ja es geht.

Einfach das iPhone mit iTunes verbinden.....anschließend das Backup vom iPod Touch auswählen.......fertig.
0
hai92
hai9227.07.0921:31
mit Musik und Apps?
0
apasionado27.07.0921:54
Musik nicht.

Wenn aber die gleichen mp3-Lieder auf deinem Rechner liegen.....ist es natürlich eine Leichtigkeit auf deinem iPhone raufzupacken.

Apps......Programme und Spiele.....funktionieren mit dem Backup.
0
hai92
hai9227.07.0921:55
Hey klasse ok danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.