Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPod (Touch) und Apple Care

iPod (Touch) und Apple Care

Applecitronaut
Applecitronaut10.10.0717:19
Hallo, habe da mal eine Frage an die Besitzer älterer iPod und Appe Care. Ich hoffe die gibt es. Wie sieht es mit ed Akkutausch aus. Kann man darauf bestehen oder welche Vorgaben müssen denn da erfüllt sein. akkulaufzeit unter sonund so viel Stunden... . Bin am überlegen mir für meinen Touch noch Apple Care zu holen. Wobei ich mit der Akkulaufzeit weniger zu frieden bin. Er soll bis zu 5 Stunden Video können. Beim Surfen und ab und zu You Tube komme ich auf ca. 3-3,5 Stunden. Habe nun Angst das nach mehr als einem Jahr der Akku die Hufe hoch reist.
„Holzauge sei wachsam
0

Kommentare

Applecitronaut
Applecitronaut10.10.0719:49
nach oben schieb
„Holzauge sei wachsam
0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0720:05

Steht doch in Terms and Coditions

50% der Original Kapazität

0
Applecitronaut
Applecitronaut10.10.0720:17
Gut gesagt, aber wie stelle ich das fest wieviel Prozent er noch hat. Beim Powerbook ist das ja recht einfach. Ich dachte da gäbe es schon Erfahrungen.
„Holzauge sei wachsam
0
chill
chill10.10.0720:23
nach einem jahr und weniger als 50% wird der akku getauscht? soll heissen das 50% verlust in einem jahr als normal anzusehen sind? ich fass es nicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0720:26

Wieso nach einem Jahr?
Ein APP läuft doch (2) 3 Jahre

0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0720:32

Applecitronaut, wie stelle ich das fest wieviel Prozent er noch hat

hmm steht doch drin:
...50 % oder weniger des für das Neugerät spezifizierten Wertes
nach vollständiger Aufladung bei Nutzung in der Grundeinstellung absinkt.

0
Applecitronaut
Applecitronaut10.10.0721:06
Wenn ich das richig verstehe vollständig laden und dann Video bis der Arzt kommt mit der Stoppuhr. Oder auch Musik dann noch länger. Wie prüfen die das bei Apple?
„Holzauge sei wachsam
0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0722:12
Maximum Battery Life http://www.apple.com/batteries/ipods.html
iPod touch can play music up to 22 hours, the new iPod nano can play up to 24 hours, the new iPod classic can play up to 40 hours (160GB model) and the iPod shuffle can play up to 12 hours on a full charge at original capacity. Apple runs tests for battery life using songs encoded at 128-Kbps AAC and songs purchased from the iTunes Music Store (128-Kbps AAC). The songs are played continuously through a playlist without interruption, with backlight and equalizer off. For all iPods, factory default settings were used, except for iPod touch, in which case all settings were default except that Ask to Join Networks was turned off.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.