Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod Touch Software. Falls gekaufte Spiele nicht gehen.

iPod Touch Software. Falls gekaufte Spiele nicht gehen.

tjost
tjost12.07.0812:44
Hallo,
also erstmal, falls Spiele nicht gehen sollten, iPod neustarten dann gehen die Spiele auch. Das Monkeyball ist super schwer.
Was ich aber jeden nur wärmstens ans Herz legen kann ist http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284975727&mt=8
Super schön, macht tierisch spaß, unterstützt alle Funktionen wie Tap, 1 und 2 Finger Scrollen sowie den Accelerator und ist auch noch Kostenlos.
Unbedingt anschauen.


0

Kommentare

nicht ich
nicht ich12.07.0813:02
Und ich habe noch nicht einmal die 2.0 Software. Das Geld wurde mir abgezogen, doch bevor iTunes überhaupt mit dem Download beginnt, wird iTunes unerwartet beendet.
0
Kenny12.07.0813:05
Danke für den Tip, sieht klasse aus!
0
Garp200012.07.0813:08
Klasse!!
„Star of CCTV“
0
tjost
tjost12.07.0813:09
Achja und die Musik dazu, Sauberste Arbeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.