Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Touch Lieferungen verschoben ??

iPod Touch Lieferungen verschoben ??

frettchengriller
frettchengriller20.09.0711:56
Checke gerade meinen Versandstatus zu meinem iPod Touch und was sehen meine Augen
Lieferverzögerung von 1. Woche auf den 8. - 9. Oktober.

Leidensgenossen ???
0

Kommentare

crissi25.09.0714:27
AAAAARRRGH ... grade ruft mich der TNT Mann an und sagt mir bescheid, dass er in der nächsten halben Stunde da ist.

Hätte ich mal vorher gewusst dass die anrufen, hätte ich schon mein halbes Tagespensum an Arbeit geleistet ...

(:-((
(:-((
(:-((
0
teorema67
teorema6725.09.0714:35
Also ich bin etwas altmodisch und starre lieber auf die Waschmaschine =-O
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
v1n225.09.0715:12
chrissi

wie kann man einen halben tag wegen eines ipods freimachen...?

wird ja ein teures Teil...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
cosmic25.09.0715:40
hjaldi
erstmal glückwunsch zum ipod!
Hast du auf den Bildern noch die Schutzfolie drauf, oder sind die Fingerabdrücke wirklich so deutlich sichtbar?
0
crissi25.09.0716:35
v1n2

Habe Gleitzeit, daher kann ich die Zeit vor- oder nacharbeiten.
0
nicht ich
nicht ich25.09.0716:44
(:-((
Warum kriege ich meinen iPod touch nicht?
Hatte ihn am Tag der Vorstellung bestellt.
0
crissi25.09.0716:58
Vermutlich wegen der Gravur.

Da dauert es doch immer etwas länger.
0
nicht ich
nicht ich25.09.0717:19
crissi
Vermutlich wegen der Gravur.

Da dauert es doch immer etwas länger.

Max_volume, Olly haben auch eine Gravur, und dennoch sollten ihre heute oder morgen ankommen; meiner erst in 16 Tagen?!
0
jakob198527.09.0717:25
Habt ihr eigebtlich Kalenderwoche 37 oder 38 bekommen? In der Seriennr ist der Hinweis.. wegen Displayproblemen sind die Touchis ab K38 überholt worden
0
Olly
Olly27.09.0717:33
Meiner kam gestern um 15:30 Uhr an. Wie findet man die Produktionswoche raus?
(Achja, habe den touch 2 Stunden nach der Präsentation bestellt)
0
Olly
Olly27.09.0717:34
Gefunden: Prduktionswoche 38
0
frettchengriller
frettchengriller27.09.0718:34
Meiner kam auch heute an. Im Tracking wird allerdings immer noch der 8. Oktober angezeigt.
Also das Tracking von Apple is ja mal echt für die Tonne... Richtet sich das nach dem Saturn-Kalender???
0
jakob198527.09.0718:39
@ Olly: Wie lange hats gebraucht? Kreditkarte oder Überweisung? Habe ihn heute um 12 bestellt.. Utopisch wenn er Sa käme ...
0
nicht ich
nicht ich27.09.0718:41
Ich hoffe, dass das Tracking nicht stimmt... danach käme meiner nämlich erst am 11. Oktober 2007.
(Bestellt am Tag der Vorstellung.)
0
jakob198527.09.0718:41
@ Olli: In der Seriennummer steht entweder 37 oder 38 hintereinander!
0
pitchblack
pitchblack27.09.0722:39
Kann mal einer bitte dieses Widget zur Verfügung stellen, beim Hersteller ist es leider nicht mehr verfügbar. Danke
0
pitchblack
pitchblack27.09.0722:42
Wie darf ich das jetzt verstehen?

a) "Versandbereit" als Überschrift und mit Status "...wird ab dem 5. Oktober versendet.."

oder

b) "Versandbereit" als Status und der nachfolgende Text wird in den kommenden Stunden aktualisiert

?????
0
frettchengriller
frettchengriller27.09.0723:11
pitchblack Das wird wohl immer Apples Geheimnis bleiben. Ich empfehle Dir die Referenznummer zu nehmen und via TNT zu tracken. Referenznummer bekommst Du nach einer Zeit bei Apple über den Status.

Das Widget bekommst Du hier:
Auch dort kannst Du mit TNT und der Referenznummer tracken.
Viel Glück. Obwohl ich meinen schon in Händen halte zeigt mir Apple immer noch einen Liefertermin 8. Oktober an.

Frettchengriller
0
pitchblack
pitchblack28.09.0700:06
Ja das mit der Tracknummer weiss ich, man kann ja bei grösseren Geräten auch den Kühne & Nagel Status überprüfen.

In diesem Fall habe ich mich jetzt einfach gefragt, was dieser Status genau bedeuten soll...
0
nicht ich
nicht ich30.09.0716:04
Seit gestern (29.09.2007) heisst es im Bestellstatus 'Versandt'. Wie lange dauert es wohl, bis der iPod touch dann bei mir (in der Schweiz) ankommt? Nach dem Status geht es noch bis am 11.10.2007... Geht das nicht ein bisschen schneller als 12 Tage?
0
sonorman
sonorman30.09.0720:55
Mal eine Frage an diejenigen, die den touch schon haben:

Hat der Rechner eine Prozenttaste?
0
fra.mac
fra.mac30.09.0721:26
sonorman
Mal eine Frage an diejenigen, die den touch schon haben:

Hat der Rechner eine Prozenttaste?
Nee, hat er nicht.
0
sonorman
sonorman30.09.0721:34
Unfassbar!
Vielleicht hat Jobs ja irgendeine Antipathie zur Prozenttaste. Dunkle Erinnerung an die Vergangenheit, oder so.
Irirgendwie ist das doch peinlich, dass die vielleicht wichtigste Taste nach den Grundrechenarten mal wieder fehlt. Die Spinnen, die Cupertinianer.
0
ahuebenett30.09.0722:08
sonorman

Also mir fehlt auch so das eine oder andere am iPod touch aber die Prozenttaste halte ich für absolut entbehrlich. Wer für Prozentrechnung die enstprechende Taste benötigt, hat vermutlich ein deutlich größeres Problem als ihr Fehlen.
0
sonorman
sonorman30.09.0722:14
ahuebenett

Hältst Du das für eine gute Entschuldigung für das Fehlen der Prozenttaste?

Im Ernst, jeder billige Taschenrechner, und ganz besonders Kaufmännische Taschenrechner, haben heutzutage eine Prozenttaste. Es ist einfach lächerlich, dass Apple diese für unnötig hält. Auch im Rechner-Widget und in der Standardansicht des OSX-Rechners fehlt sie noch immer. Nur in der Ansicht als wissenschaftlicher Rechner ist sie zu finden.
0
ahuebenett30.09.0722:23
sonorman

Du hast da etwas verwechselt: ich brauche mich für das Fehlen der Prozenttaste nicht zu entschuldigen. Wer Prozentrechnung nicht ohne Taste auf dem Rechner beherscht soll sich halt noch einmal in die 5. Klasse zurückversetzen lassen.

Ist ja affig, wie du dich darüber aufregst...
0
sonorman
sonorman30.09.0722:32
ahuebenett

Nein, Du hast da etwas verwechselt: Ich habe nicht gesagt, dass Du Dich für irgend etwas entschuldigen sollst, sondern dass der Hinweis auf gewisse Mathematikkentnisse, die jeder haben sollte, keine Entschuldigung für das Fehlen dieser Taste ist.

Genauso gut könnte man auf Maus und GUI verzichten, unter dem Hinweis, dass man das schließlich auch alles über das Terminal machen kann.
0
ahuebenett30.09.0722:49
sonorman

Wenn du damit sagen willst, daß die Prozenttaste eine ähnlich revolutionäre Erfindung wie Maus oder GUI ist... (sick)

Sieh mal: es ist mir persönlich egal, ob es eine Prozenttaste im Rechner des touch gibt. Wenn dies eine für dich lebensnotwendige Funktion ist - gut. Sich aber derart über ein derartiges Pillepalle zu echauffieren fordert ja geradezu heraus.
0
nicht ich
nicht ich30.09.0722:50
Also mir würde der ganze Taschenrechner auf dem iPod touch nicht fehlen, wenn es ihn darauf nicht gäbe. ;-)

Was will ich mit einem Taschenrechner auf meinem iPod?
0
sonorman
sonorman30.09.0723:04
ahuebenett
sonorman

Wenn du damit sagen willst, daß die Prozenttaste eine ähnlich revolutionäre Erfindung wie Maus oder GUI ist... (sick)

Nun mach mal 'n Punkt. Hast Du schon mal was von Analogien gehört?

MIR ist es doch wurscht, wenn Dich die fehlende Prozenttaste nicht stört. Aber mich stört es. Auch wenn es kein Weltuntergang ist, bleibt es doch eine Tatsache, dass die Rechner von Apple zu den wenigen dieser Welt gehören, die auf eine Prozenttaste verzichten. Das ist einfach ein lächerlicher Zustand.
0
FATfather20.09.0712:36
wahrscheinlich, hängts mit den Displayproblemen zusammen!
0
HJALDI
HJALDI25.09.0714:18
5-10V 1A steht drauf
0
HJALDI
HJALDI25.09.0714:19
5-30V sollte es heißen

Wenn man zu schnell tippt:-((O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.