Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch 3G und Push Mobile.me

iPod Touch 3G und Push Mobile.me

Skywalker
Skywalker04.10.0918:13
Hi,

Ich hab ne Frage: Ich hab einen aktuellen iPod touch mit OS 3.1.1.
Push ist eingeschaltet.
Wenn ich jetzt auf dem MacBook einen Kalendereintrag mache, dann wird er auf mobile.me im Kalender angezeigt. Allerdings nicht auf dem iPod touch. Sollte dieser Kalendereintrag nicht auch dorthin übertragen werden? kann man das "pushen" irgendwie anstoßen?
0

Kommentare

pth
pth04.10.0918:56
Besteht denn bei dem iPod auch eine WiFi Verbindung?
0
Skywalker
Skywalker04.10.0919:08
Ja, besteht. Aber das Problem ist gelöst. Ich hatte in dem Mobile.me Einstellungen "Push für kalender" nicht eingeschaltet.

Was ich vermisse, ist "Push für Notizen". Das könnte Apple ruhig noch einbauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.