Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Syncornisieren + iTunes Frage

iPod Syncornisieren + iTunes Frage

TE0BE0
TE0BE022.11.0822:41
Es tut mir leid wenn es die Frage schon gab und ich sie nicht herausgesucht habe;

folgendes ich würde gerne die wertung, die ich in iTunes mache mit den wertungen aufm iPod syncornisieren, also dass beim verbinden die wertungen syncornisiert werden. geht das?

dann wollte ich noch in itunes eine playlist machen - eine "intellegente" - die sich nach wertungen orientiert, als ozb alle "3 Sterne" Titel auflistet.

grüße Teo
0

Kommentare

sinotic23.11.0823:27
ja, das geht. das mit der intelligenten Wiedergabeliste würde ich mal das Hilfe-Menü fragen, das ist ziemlich intelligent und hilft sehr gut.
0
TE0BE0
TE0BE024.11.0814:02
wie gänge das mit der werte syncronisation, für weitere hilfe bin ich sehr dankbar.

danke dir sintic
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.