Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Shuffle 4GB for free

iPod Shuffle 4GB for free

Turmsurfer
Turmsurfer12.06.0912:31
Hallo Forum,

das möchte ich euch nicht vorenthalten: Hier gibt es den neuen iPod Shuffle geschenkt.
Wichtig: Das Angebot genau durchlesen - hab bis jetzt immer super Erfahrungen mit denen gemacht (und Friends und Family mit kostenlosen Handys und iPods versorgt

Viel Spaß,
Turmsurfer

nochn Link für andere Gadgets:
Handys:

Übrigens sitzt der Laden in München - nachdem aber bisher alles reibungslos gefunzt hat, musste ich denen noch nie einen bösen Besuch abstatten
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

applegenius12.06.0912:34
Danke für den Hinweis, allerdings frage ich mich immer bei solchen Sachen, wo der Haken ist!?
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis12.06.0912:40
applegenius
Danke für den Hinweis, allerdings frage ich mich immer bei solchen Sachen, wo der Haken ist!?

wenn du ein 10 Jahresvertrag für 60 Händels abschliesst bekommst du mittlerweile ein Haus hingestellt...natürlich ohne Keller..versteht sich von selber oder ?
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Turmsurfer
Turmsurfer12.06.0912:42
Anscheinend bekommen Händler für Mobilfunkverträge so viel Provision, dass sie damit den iPod und alle sonstigen anfallenden Vertragskosten für 2 Jahre finanzieren können und selber noch bissl Gewinn machen... Also für den Kunden komplett kostenlos. Mir solls recht sein

Das schreiben die auf ihrer Page:

"Wie kann sich so ein Angebot rechnen?

Durch messerscharfe Angebotskalkulation! eteleon erhält für die Vermittlung eines Mobilfunkvertrags eine Provision vom Provider. Mit dieser Provision erstattet eteleon die Grundgebühr und bezahl das monatliche Inklusivbudget. Danach bleibt immer noch eine kleine Marge für eteleon übrig. eteleon gehört als Unternehmen der börsennotierten eteleon e-solutions AG zu den führenden Unternehmen im Mobilfunkvertrieb und arbeitet seit vielen Jahren profitabel. Durch die Größe von eteleon und das hohe Einkaufsvolumen, kombiniert mit einer führenden und effizienten Vertrags- und Logistikabwicklung, können attraktive Preise und Konditionen ermöglicht werden."


Ach ja - ich will mir ein free Handy holen für meinen alten Viag Interkom Vertrag - alle Handys sind Simlock-free - aber wo ist denn auf Apple.de die Liste der iSync-kompatiblen Devices hin???
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
applegenius12.06.0912:45
Dimitrios_Stubakis
applegenius
Danke für den Hinweis, allerdings frage ich mich immer bei solchen Sachen, wo der Haken ist!?

wenn du ein 10 Jahresvertrag für 60 Händels abschliesst bekommst du mittlerweile ein Haus hingestellt...natürlich ohne Keller..versteht sich von selber oder ?

Okay, verstehe Habe mir das schon gedacht... Tolle Karte...
0
Quarkbrötchen12.06.0912:50
Den neuen iPod Shuffle möchte ich nicht mal geschenkt haben.
0
tobiask12.06.0913:05
gibt es das angebot auch mit einem gratis Roller?
0
incredibleole12.06.0913:19
also ich hab das bisher zweimal gemacht: einmal ipod nano 4gb, einmal ipod touch 8gb. hat geklappt, die kosten für den vertrag gab es nach zwei monaten bar auf's konto. den touch hab ich dann ne kurze zeit benutzt, bis ich mir das iphone gekauft hab, der vorschuss für zwei jahre grundgebühr war nebenbei sowas wie ein zinsloser kredit. die verträge wurden natürlich nach erhalt des vorschusses gekündigt. das größte risiko wäre es, dass der anbieter vor auszahlung des vordschusses pleite geht - dann hätte man pech, aber seriös ist eteleon offensichtlich, es gab bei mir zumindest keine probleme, was die auszahlung angeht...
aber wie tobiask schon sagt: den neuen shuffle möchte man eigentlich nichtmal geschenkt haben
0
sweidenh12.06.0914:10
Schonmal jemand beobachtet dass Turmsurfer hier schön ein REFID im Link hat.

Naja, es geht mich ja nichts an, eher Sache der Moderatoren
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0
gorgont
gorgont12.06.0914:28
sweidenh
Schonmal jemand beobachtet dass Turmsurfer hier schön ein REFID im Link hat.

Naja, es geht mich ja nichts an, eher Sache der Moderatoren

Ich denke auch, dass sollte an die MTN Moderatoren gehen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Turmsurfer
Turmsurfer12.06.0914:41
Gorgont: Was ist denn ein REFID bitte?? Du kannst auch einfach www.eteleon.de eingeben und ein paar Links klicken...

Grüße!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.