Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod Poster nur bei eBay erhältlich?

iPod Poster nur bei eBay erhältlich?

Bernd
Bernd02.09.0412:46
oder findet mandie auch wo anders?
ÜberLink wäre ich super froh! soll ein Geburtstagsgeschenk werden!
0

Kommentare

mac lounge
mac lounge02.09.0415:26
in paris müsste es jedemenge an ipod plakaten geben
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Macianiac02.09.0413:26
soweit ich weis mussten alle shops ihre Poster wieder zurück geben, das heißt es wird nciht leicht en gutes Poster zu bekommen!
<br>CIh wollte bei der Messe deletzt auch die von meinem Vater haben, er hat aber gemeint das würde er nicht riskieren wollen …
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink02.09.0414:49
nie an die shops gehen, sondern an die, die die städte plakatieren. da hab ich auch meine ipod-plakate her . klappt schnell und problemlos. in berlin kriegst du die auch brav eingerollt mit gummi drumrum und für umsonst .
0
Macianiac02.09.0414:53
ja, leider hab ich in stuttgart so plakate nie gesehen
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.