Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iPod Mini bei macatcampus bestellt ... wie lange dauerts?

iPod Mini bei macatcampus bestellt ... wie lange dauerts?

dewell05.09.0416:21
Moin ... ich habe mir vor vier Wochen bei macatcampus ein silbernes iPod-Mini bestellt und wundere mich so langsam warum das so lange dauert ...

Ich habe natürlich mit denen schon telefoniert aber mir wurde gesagt, dass ich eine Mail bekomme sobald der iPod verfügbar ist und verschickt wird.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit "Jessen Lenz" ... oder bekommt man auch im AppleStore momentan kaum ein iPod Mini ?
0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh06.09.0420:36
Ich würde noch ein wenig Geduld haben, vor 3 Wochen gab es bei DataQuest Zürich noch 4-6 Wochen Wartefristen für die, die sich zuoberst in der Liste eingetragen haben (
0
GeWoldi06.09.0422:12
Das ist Quatsch! Im Momet bekomme ich die iPods mini (zugegeben in geringen Stückzahlen) so im 2 Wochen rythmus... morgen kommt z.B. mal wieder ein silberner... 4-6 Wochen Lieferzeit hat nur, wer sich nicht bei versch. Lieferanten umschaut...

Aber vielleicht sieht es ja ausserhalb der BRD auch anders aus...
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.09.0416:03
Ich hatte mein PB über Macatcampus/Jessen Lenz bestellt, das ging eigentlich recht fix und problemlos, sonst einfach mal nachfragen dort, die reagieren dort (also beide Mac@campus als auch JL) sehr freundlich und schnell.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.