Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Mini Dock - Anschlussfaul?

iPod Mini Dock - Anschlussfaul?

dschengis
dschengis10.08.0512:55
Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen, ob das das Dock für den iPod Mini über Usb UND Firewire Anschluss verfügt?
Liegen die Kabel bei oder muss ich dafür noch zusätzlich blechen. Knapp 40 Euro für ein Stück Plastik finde ich schon unverschämt.
Gibt es ggf. Alternativen von Drittherstellern?

Gruß
Michael
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac10.08.0513:08
Ich hab dieses Dock hier. @@http://www.ipodcare.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=66&products_id=38&osCsid=22826b427de4e7d19a72b1d9488a0786
0
dschengis
dschengis10.08.0513:20
Mhhh, daraus wird auch nicht ersichtlich, ob Kabel (usb, firewire) mit dabei sind....
0
Hot Mac
Hot Mac10.08.0513:25
Entschuldige, ist noch zu früh für mich.:-[
Wenn ich mich recht erinnere, dann waren da keine Kabel dabei.
Ich kenne allerdings auch keine Alternative zum Apple Dock, wenn es ein reines Dock sein soll.
Solche Kabel hat man doch eh irgendwo rumliegen, oder nicht?;-)
0
dschengis
dschengis10.08.0513:28
Mhhh, nicht wirklich. Ich wollte dafür auch gerne meinen letzte verfügbaren Firewire Port an meinem iMac nutzen. Dann spare ich mir den Kauf eines USB Hub. Wenn allerdings für 35 Euro nicht mal die Kabel beiliegen, überlege ich mir die Sache echt nochmal....
0
Hot Mac
Hot Mac10.08.0513:34
Es geht auch noch etwas billiger.
Da scheinen aber auch keine Kabel dabei zu sein.:-/
0
dschengis
dschengis10.08.0513:36
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Sieht natürlich nicht ganz so schick auf auf dem Schreibtisch
Trotzdem danke für die Info. Ich hatte immer gedacht, dass auch Belkin einen eigenen Dock im Angebot hatte. Aber da habe ich mich wohl auch der MacExpo verguckt....
0
zappa
zappa10.08.0514:03
Wie wäre es damit? @@
0
Thunderson
Thunderson10.08.0514:45
Nein, es sind keine Kabel dabei!

Es ist hinten nur ein Port für den Sound (gleicher wie Kopfhörer) und der gleiche wie beim iPod unten selber nochmal.

Hier ein Bild von dem, was mitgeliefert wird:
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
dschengis
dschengis10.08.0514:53
Ok, danke für das Feedback. Ich denke die PodGear SyncStation ist die bessere Alternative. Da ist zumindest noch ein USB Kabel dabei. Um den Kauf des Firewire Original Kabels komme ich dann nicht drum rum
Weiss einer was das ungefähr kostet?
0
zappa
zappa10.08.0515:13
ca. 33.- EUR
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.