Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>"iPod Hifi" bei Aldi-Süd

"iPod Hifi" bei Aldi-Süd

TimSK
TimSK30.09.0808:23
Für 99,-€
0

Kommentare

homerecordman30.09.0808:38
das Ding sieht aber schon ein bißchen hässlich aus
0
horstwursti30.09.0808:40
sieht so aus als hätten die an ein universal Dock Lautsprecher mit nem weißen Plastik Kasten drangeklebt
0
ultraviolent
ultraviolent30.09.0816:07
und ich dachte schon die hätten irgendwo Restposten ausgekramt
„Suicide by way of information“
0
cab30.09.0816:16
Da fehlen doch die Haltegriffe!
0
jenethan2008
jenethan200830.09.0816:44
Weiß gar nicht, was ihr habt - so hässlich ist das Ding doch jetzt auch nicht.
0
jogoto30.09.0817:07
universeller Dockinganschluss für fast alle gängigen iPod Modelle
Solche Aussagen liebe ich.
0
Hot Mac
Hot Mac30.09.0818:21
Die Leute, die den Aldi-Süd-Newsletter erhalten, sind einfach ganz vorn mit dabei.

Morgen gibt's übrigens günstige Matratzen.
0
Schoko1
Schoko130.09.0818:59
Hey hey,

auch bei Lidl gibt es high Tech für kleines Geld


„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Jaguar1
Jaguar130.09.0819:45
In meinem nicht @@ Schoko1
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mks100107.10.0809:17
Hallo Freunde!
Ich habe mir Gestern das Ding geholt und muss sagen "Hut ab"!
Super verarbeitet und super Sound (natürlich in Relation zum Preis)!
Keine Sorge ich weiss wovon ich rede, Sound ist mein Job!
ich arbeite seit ca. 20 Jahren als Musiker, Sounddesigner und Mischer...
Ich hatte auch die Gelegenheit mir den Zeppelin von B&W anzuhören. Auch wenn der Name B&W mich in Ehrfurcht erzittern lässt so muss ich doch sagen das die Aldi Kiste der Hammer ist(natürlich in Relation zum Preis)!
Ausserdem ist der IPod komplett über die Fernbedienung bedienbar, wirklich komplett!
Also für 100 Euro gibt es glaub ich nichts vergleichbares!
Absolute Kaufempfehlung!
Gruß
0
iMad07.10.0809:33
mks1001

Kann man die Blende auch ab nehmen?
Und kann man das Ding auch ohne iPod nutzen? ZB. am iMac!


0
mks100107.10.0809:40
Blende abnehmen?
Hab ich noch nicht probiert!
Ohne iPod nutzen?
hab ich auch noch nicht probiert, sollte aber funktionieren, hat nämlich Chinch Eingänge!
Müsstest Dir ein Adapter Kabel zulegen, Miniklinke auf Chinch, dann wird es kein Problem sein....
Die Kiste hat auch einen S-Video Out (iPod Videos auf Glotze uns Sound von der Kiste!).
Gruß
0
iMad07.10.0809:49
mks1001

Wenn du mal checken könntest ob die Blende ab geht.
Wäre super. Danke für deine Mühe.




0
mactelge
mactelge07.10.0810:21
iMad
mks1001

Kann man die Blende auch ab nehmen?



...einfach reintreten!
iMad

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Albert 2Stein07.10.0811:41
Wer sich für so etwas interessiert, sollte auch mal einen Blick auf die Prodipe Pod3 werfen. Die klingen sensationell gut. Klare Höhen und druckvolle Bässe (ohne Wummern). Man kann sie sogar als Studio-Referenzspeaker verwenden. iPod Dock ist integriert, Fernbedienung ist dabei, sie funktionieren mit allen iPods mit Dock Connector (auch Classic und Touch), sogar mit dem iPhone (selbst u.a. dafür im Einsatz) und sehen edelst aus! Ausserdem mit USB-Port, ist also gleichzeitig das Dock zum mac für's iPhone oder den iPod. Es gibt sie in schwarz (Pianolack) und weiss.

Bei Amazon gibt es sie schon für 89,- EUR (normalerweise kosten die 150,-):




0
iMad07.10.0812:08
mactelge
iMad
mks1001

Kann man die Blende auch ab nehmen?



...einfach reintreten!
iMad



0
jogoto07.10.0815:44
mks1001
Hallo Freunde! ...
Danke für die Info. Vielleicht kannst Du mir zwei Fragen beantworten?
1. welche iPods passen rein? Mir geht es gezielt um den 3G, der zwar der erste mit Dock Connector war, bei vielen Geräten aber außen vor bleibt.
2. Wo hast Du das Teil bekommen? Ich war am Samstag in einigen Filialen in Stuttgart und habe nichts gefunden.
0
iMad07.10.0815:50
jogoto
mks1001
Hallo Freunde! ...
Danke für die Info. Vielleicht kannst Du mir zwei Fragen beantworten?
1. welche iPods passen rein? Mir geht es gezielt um den 3G, der zwar der erste mit Dock Connector war, bei vielen Geräten aber außen vor bleibt.
2. Wo hast Du das Teil bekommen? Ich war am Samstag in einigen Filialen in Stuttgart und habe nichts gefunden.

Hier bekommst das Teil:



Und das steht da:

Kompatibel mit iPod: 10GB, 15GB, 20GB, 30GB, 40GB, iPod mini (4GB, 6GB), 20GB U2 Special Edition, iPod mit Farb-Display (20GB, 30GB, Us Special Edition, 40GB, 60GB) iPod nano (2GB, 4GB), iPod mit Video (30GB, 60GB), iPod Classic. Andere MP3-Player, portable Audio-Player, Airport Express, Basisstationen/ Fernbedienungen (von Griffin, Ten etc.), LCD und Plasma-TV-Geräte, DVD- und portable DVD-Player, Satelliten- und digitale Audio-Receiver alle übrigen Geräte mit Miniklinke oder Cinch-Ausgängen (RCA).

Dann brauchst nicht mehr suchen. Hatte ich gerade noch auf.
0
jogoto07.10.0815:54
Danke iMad aber ich meinte das Aldi Teil.
0
iMad07.10.0816:25
jogoto
Danke iMad aber ich meinte das Aldi Teil.

.

0
mks100107.10.0819:50
jogoto

Laut Bedienungsanleitung passen alle iPods!
Es sind 3 "Dockadapter" dabei !
Bei mir ist ein iPod Classic 80GB dran, funzt super.
zu Frage 2: Ich komme aus dem Raum Aachen.
Hier kriegst du die Dinger in jedem Aldi!

ps: Klingt immer noch saugut! Verflucht und das für 100 Euro!
0
jogoto08.10.0815:24
Hm, bei Aldi-Süd gibt es das Ding nur in ein paar Filialen außerhalb der Großstädte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.