Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod - Do not disconnect

iPod - Do not disconnect

willyman
willyman23.04.0420:04
Gerade kam meine Tochter vorbei und hat ihren neuen 15GB iPod an mein PB G4 gestöpselt. Ich hätte viel erwarted, aber nicht, dass seit 1 Stunde "Do not disconnect" angezeigt wird.
Da das Benutzerhandbuch natürlich zuhause gelassen wurde, was macht das Ding jetzt gerade? Ich vermute, es holt erst mal Power, denn er ist ganz warm. Und die Paar Lieder die drauf waren, kann ich in iTunes sehen.
Kann mir jemand schnell verraten was passiert, wenn ich doch disconnecte.
Danke
W.M.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

Blade23.04.0420:06
zieh das iPod Icon mal auf den Papierkorb.
0
willyman
willyman23.04.0420:12
Fehlermeldung: Wird verwendet, kann nicht ausgeworfen werden. Aber von wem? Hab jetzt iTunes beendet. Dasselbe
:<>
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr23.04.0420:17
Klick in iTunes auf den iPod, dann sollte unten rechts ein Auswurfsymbol sichtbar werden (vielleicht ist es auch schon vorher da...) einmal draufklicken...

Wenn der iPod nicht noch von anderen Applikationen benutzt wird, sollte zeitgleich mit dem Verschwinden des iPods in iTunes und auf dem Desktop, der iPod nicht mehr diese Meldung anzeigen, sondern sich im z.B. Hauptmenü befinden... er kann dann gefahrlos abgesteckt werden...

Wenn das nicht hilft, noch mal melden.. dann kommt Plan B

(einfach Abziehen und im Notfall reseten )

mfg

Stefan
0
willyman
willyman23.04.0420:20
Ich hab mich mal aus- und wieder eingeloggt. Da liess er sich klaglos auswerfen. Danke. PB leer, iPod voll, ich muss zur Tankstelle.
Willy
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Agent
Agent23.04.0420:40
in itunes kannst du einstellen wie das system mit dem ipdo umgehen sollte.. nur in itunes zeigen oder auch sosnt ect. das kann natürlich das auch beeinflussen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.