Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod Classic - inkompatibel mit iTunes U! Wird es noch Software-Updates geben?

iPod Classic - inkompatibel mit iTunes U! Wird es noch Software-Updates geben?

vberrot
vberrot06.09.1012:56
In anderen Threads habe ich versucht diesem Phänomen zu Leibe zu rücken. Entweder geht es nur meinem iPod so (habe aber eben auf den Apple-Supportseiten eine( 1) ähnliche Klage gelesen) oder niemend benutzt mit einem Classic iTunes U. Jedenfalls hat Oliver mir per screenshot vom iPhone gezeigt, dass es bei neuerer Software offenbar alles prima ist. Nun finde ich keinen Weg, meine Anfrage an Apple loszuwerden. Wühle mich durch viele Seiten FAQs uä., finde aber keinen Ort für meine Klage.
Also: wißt ihr den Mitteilungsweg für solche Dinge an Apple? und
glaubt ihr, dass für ein offensichtlich auslaufendes Modell keine Software-Entwicklung mehr stattfindet, ich also mit meinem dringenden Wunsch die klugen, wundervoll vielseitigen Beiträge auch auf dem iPod zu transportieren, allein bleibe?

Danke und Gruß vberrot
0

Kommentare

ts-e
ts-e06.09.1014:36
Schreib doch Steve Jobs eine Mail. Der freut sich bestimmt und Du bekommst bestimmt auch eine kurze, knackige Antwort.

Die Adresse solltest Du sicherlich per Google finden können.

Softwareupdate für den Classic, glaub ich fast nicht.
Ich hoffe allerdings, das der Classic nicht eingestampft wird.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hühnchen
Hühnchen06.09.1015:03
der hat doch schon in aller Öffentlichkeit damals ein Update für den Classic versprochen, damit dieser Genius unterstützen soll. Da wurde ja auch nie was draus.
0
vberrot
vberrot06.09.1016:40
Also ts-e, hab ich gemacht:


Dear Mr. Jobs,

since I do not find a suitable address to send my request to, I'll ask you personally. If I do remember correctly iTunes U once seemed to be a pretty favorite baby of yours and so I assume that you'll be deeply touched to read that my iPod Classic does not support this fascinating feature. Meaning to say that iTunes U files do not appear anywhere in the Classic's menu. The single items however are somehow transferred to the Pod, but without any discernible order. Thus they cannot possibly be found without hours of browsing the title list. This cannot be your idea of handling this formidable application.
Now my question: will there be a revision of the current iPod Classic software to fix that depressing bug? Please do intervene in that matter on behalf of all the disadvantaged iPod Classic owners in order to promote the distribution of wisdom even to those pitiable supporters of Apple's products.

Yours truly

Jetzt wollen wir mal sehen, ob was passiert. Wenn er mich fragt, was mir einfiele an den Olymp zu schreiben, sage ich du wärst es schuld.

Gruß vberrot
0
ts-e
ts-e06.09.1017:03
Hättest nicht vor dem versenden der Mail hier mal bescheid sagen können, das Du eine schreibst?
Dann hättest Du mal in meinem Namen fragen können, warum der Classic dieses Jahr kein Update bekommen hat. Wir würden auf eine größere Platte im Classic warten.


Gespannt bin ich aber, ob und wie er antwortet.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
vberrot
vberrot06.09.1018:55
ts-e

ich werde, wenn er denn antwortet, die Antwort hier veröffentlichen. An die anderen Fragen habe ich leider nicht gedacht - sorry!

Gruß vberrot
0
MacFixme06.09.1019:00
Du mußt sowieso die Fragen einzeln stellen. Am besten nur Einzeiler, hört man.
0
vberrot
vberrot07.09.1016:02
Dann, o MacFixme, wird er auf meine Mail nie antworten.

Aber eines zeigt mir dieses mein Problem: ich bin der einzige iTunes U-Nutzer mit einem iPod Classic! Ha, das ist ja schon mal was in dieser großen Gemeinde!

Hoffen wir also auf den nächsten Bug-Fix!

Gruß an alle

vberrot
0
AppleNick
AppleNick07.09.1016:07
Get an ipod touch.

Steve

Sent from my iPhone



So wird seine Antwort sicherlich lauten.
0
vberrot
vberrot08.09.1007:48
But Sir - there is not enough storage capacity on that machine even though it is mighty pretty! Only 64 GB - I need 164! So what am I supposed to do?

Regards vberrot
0
AppleNick
AppleNick08.09.1010:05
Ja das ist wirklich blöd. Ich habe auch noch einen aktuellen iPod classic. Eben wegen der Kapazität.

Hast Du schon eine Antwort von "Steve" bekommen?
0
vberrot
vberrot08.09.1010:12
Nein - Steve bastelt noch an dem Problem - er hat seine Softwareentwickler zu einem Anschiß versammelt und wird sich melden, wenn der Bug behoben ist! Ganz sicher. So ist er eben.

Gruß vberrot
0
lenn1
lenn108.09.1013:34
You hold it wrong!
Steve


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.