Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Bilder auf der Apple Site

iPod Bilder auf der Apple Site

Philipp01.04.0423:46


Was soll denn der Schwarze Balken im Display?
0

Kommentare

MFG02.04.0400:53
... ich würde sagen, das ist ein Schatten/soll ein Schatten sein - ähnlich wie auf dem weißen Apfel im Dialogfeld »Über diesen Mac« unter Mac OS X 10.3.x
0
sYntiq02.04.0404:07
Sieht für mich aus wie eine Spiegelung. Könnte in Bewegung auch gut aussehen. Ist aber irgendwie schlecht gerendert /retouchiert. Schliesslich müsste das ganze Display spiegeln. Das Apple Logo ist aber von der Reflexion ausgenommen.
0
Bueno
Bueno02.04.0401:13
denk ich auch, sieht aber trotzdem komisch aus...
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink02.04.0409:40
damit zu werben, dass ein display spiegelt, halte ich dann aber doch für reichlich absurd
0
450MHZsindausreichend02.04.0410:51
das gibt dem display so ein bischen tiefe, ihr habt aber recht, bei näherer betrachtung siehts komisch aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.