Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod 60gb

iPod 60gb

damian
damian11.02.0419:17
hey leute

wenn ich mich recht erinnere, ist es morgen ein jahr und eine woche her, seitdem apple die 'neuen' ipods mit grössen von 15, 20 und 40 gb vorgestellt hat.

ich trag mich seit ein paar tagen ernsthaft mit dem gedanken, mir den grössten zuzulegen, für mp3's und als externe festplatte. aber ich hab mir überlegt, dass es doch wirklich schon lange her ist, seit die eingeführt wurden, und wahrscheinlich bald mal ein update fällig ist.

wie seht ihr das, stehen die chance gut, ein update in den nächsten monaten zu erwarten, oder wird das eventuell erst mit dem g5 mobile kommen?
0

Kommentare

Schnapper11.02.0419:22


Ist leider in dem Fall nicht so ganz aussagekräftig, weil die iPods und iPod Minis zusammenwerfen

Wenn man den letzten release (9/2003) herhimmt, wär mal wieder was fällig, stimmt....
0
JuergenB
JuergenB11.02.0420:43
der 30gb ipod wurde am 28. april 2003 vorgestellt, der 40gb kam erst viel später... was labert ihr für sch...? :<>
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL11.02.0420:03
Der "kleine" 15 GB iPod ist ja auch erst mit der iPod Mini Vorstellung von 10 auf 15 GB updedated worden, also wirds denk ich mal noch ein paar Monate dauern:-/
0
Der Lügner
Der Lügner11.02.0420:38
Soweit ich mal gelesen habe, sind die 60er Platten noch nicht lieferbar ...
Bis die also verbaut werden, kanns schon noch ne Weile gehen. Und auf 40GB passt ja auch schon ne Menge.
0
damian
damian11.02.0420:49
Schnapper
danke für die url, die seite ist sehr hilfreich.

RonniRoyaL
stimmt, ich hab da etwas durcheinander gebracht. vor einem jahr wurde 10, 15 & 30 vorgestellt, wobei der 10er noch ein 'alter' war. dann etwa nach 7 monaten kam das update auf 20 & 40, und vor einem monat wurde der 10er auf 15 gehievt.

Lügner
die 60gb platten sind noch nicht verfügbar? gibt es da quellen, wo ich das nachlesen könnte? ich hab eben gemeint, die hätten sie schon. aber wenn es sei noch nicht wirklich gibt, dann ist wohl schon das beste, bald zu kaufen.
0
damian
damian11.02.0421:03
JuergenB
bloss nich aufregen! irren ist menschlich! introducing the new ipod 5.2.03 steht da auf dem poster, soweit ich mich erinnern kann gabs keine 'zwischenversion' mit neuem design und alter kapazität. die restlichen daten sollten stimmen, siehe link von schnapper.
0
Der Lügner
Der Lügner11.02.0421:04
Das größte/kleinste was man finden kann, sind die Toshiba-Platten mit 1.8" und einer Kapazität von 40GB ... inwiefern Firmen wie Apple beliefert werden, bevor es die Produkte auf dem Markt gibt, kann ich latürnich nicht sagen.

Beim 40er Modell war es auch so, die kamen raus und wurden schwups verbaut ...

Und bei den 2.5" Platten sind 80GB momentan die Obergrenze.

Der iPod verwendet 1.8".
0
JuergenB
JuergenB11.02.0421:09
das alte design gab es damals aber auch schon 1,5 jahre und neue platten sind nicht in sicht, also wieso die spekulationen? den 40er ipod gibt es seit september und die 40er platten auch erst seit dem.
0
djapple2
djapple211.02.0422:56
ich würde auch jetzt einen neuen iPod mit 40GB kaufen. Bis da neue Platten und iPods kommen, ist Weihnachten, glaub mir!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.