Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod 5 password vergessen hilfe.!

iPod 5 password vergessen hilfe.!

Biowaren13.04.1314:48
Hallo

Ich will mein iPod wiederherstellen weil ich mein password vergessen habe. Dann kommt da ein Fenster wo steht. ´´iTunes konnte sich nicht mit dem iPod verbinden, da er mit einem Password geschütz ist. Sie müssen Passcode auf dem iPod eingeben bevor er mit iTunes verwendet werden kann,,

So, wie kann ich mein iPod jetzt mit iTunes verbinden.? ich habe ja mein password vergessen und kann jetzt nix machen. Also wie kann ich ihn jetzt wiederherstellen..?-.-
0

Kommentare

iPanel13.04.1315:43
Gehe einfach kurz in einen Apple Store und lass es dir von einem blauen Mann entsperren..
0
Biowaren13.04.1316:33
kann man das auch irgentwie anders über pc machen.?
0
iMango
iMango13.04.1316:41
Dazu muss man ihn in den DFU Modus versetzen und wiederherstellen.

1. Power und Home Button so lange drücken bis der iPod neustartet
2. Home Button weiter gedrückt halten.

Achtung beim Wiederherstellen werden alle deine Daten gelöscht. ich hoffe du hast ein Backup gemacht

Edit: Ist schon ein iPod touch oder?
„mau5dead like deadmau5“
0
Biowaren13.04.1316:50
habe ich gemacht da steht immernoch iPod deaktiviert...;(
0
iMango
iMango13.04.1316:53
„mau5dead like deadmau5“
0
Biowaren13.04.1317:02
ich halte beides gedrückt so und wenn das apple zeichen kommt lasse ich den power button los und halte den home weiter dann kommt aber immernoch iPod ist deaktiviert...
0
Biowaren13.04.1317:13
dankeschön es hat doch funktioniert ich musste den iPod mit dem laptop weiter verbinden und dann das machen..:DD habe das immer so gemacht.
aufjedenfall danke
0
Biowaren13.04.1317:45
Ach ne doch nicht sry..:D immer bei 1 Minute stürzt mein internet ab und unterbricht das programm..;(
0
gimo
gimo14.04.1300:01
du hast ein eigenes Internet und bekommst einen iPod nicht in den Griff?

wie viel Fehler sind in dem Bild?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
kawi
kawi14.04.1309:58
Ist das ein Feature vom iPod 5 das es einen "aktiviert" und einen "deaktiviert" Status gibt?
Ich kenne das nur von iPhones ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.