Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod 3rd Gen 40GB: Stecker reparieren?

iPod 3rd Gen 40GB: Stecker reparieren?

Gernot
Gernot07.07.2021:16
Hi,

bei meinem iPod ist die Verbindung zwischen Kopfhörerbuchse und Stecker, der aufs Board geht, gelöst. Wie kann ich dies wieder zusammenführen? Es ist zu klein zum Löten, zumindest für mich. Schaut euch mal das Bild an...
0

Kommentare

chb08.07.2002:38
Da sind dir leider schon die Leiterbahnen von der Folie runtergegangen...
Entweder feine Litzen an die Bahnen in der Mitte anlöten oder ein Kabel auftreiben, notfalls von einem Spender-iPod, falls man es an der anderen Seite am Board abbekommt. Eventuell sind auf der anderen Seite auch größere Kontaktflächen, an die man einfach neue Drähte anlöten kann?
+1
chb08.07.2002:43

Also direkt vom Stecker mit feinen Drähten auf die grün-eingekreisten Kontaktflächen verbinden
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.