Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod 15gb

iPod 15gb

Snubbel
Snubbel21.02.0421:07
moin moin

ich hätte da mal nee frage hat eigentlich schon jmd den neuen 15gb iPod zugestellt bekommen ???
0

Kommentare

martin21.02.0423:50
Hallo Snubbel,
ja ich hab mein ipod 15 gb schon. ist letzte woche vom apple store geliefert worden.

gruß martin
0
JuergenB
JuergenB22.02.0413:43
was is denn an dem neu???
0
Mila
Mila22.02.0417:54
Der ist nicht neu!

Ich habe seit über einem halben Jahr einen 15GB iPod. Dann ist die ganze iPod Reihe umgestellt worden (10, 20, 40 GB), nur um ca 6 Monate später bei der Präsentation des iPod minis behaupten zu können man würde die 10er iPods jetzt auf 15GB aufrüsten und die Preise unverändert lassen.

War also nur ein Marketingtrick, soweit ich weiß.
0
christian alisch
christian alisch22.02.0418:24
und der preis? ist der gleich geblieben?
0
Chrismac21.02.0421:35
nö. hab aber auch keine bestellt
<br>
<br>ich warte, bis in diesem jahr ein 60gb ipod rauskommt. weil dann ist der 40gb billliger und dünner - und dann schlag ich zu. mein 20gb ist nämlich leider schon fast voll
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.