Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto5-Frage

iPhoto5-Frage

trw
trw19.04.0510:45
Moin,

ich habe heute das erste Mal meine neue Version von iPhoto5 gestartet und Bilder von einer Kamera importiert.

Nun muss ich zu meinem Schrecken feststellen, dass alle Alben in einer Ansicht sind.

Wo ist den bei der neuen Version die schöne Abgrenzung durch den "Fotoalbum xy - Balken" geblieben?????

0

Kommentare

macLitze19.04.0511:02
Also dass es einen Fotoalbum xy-Balken gab, ist mir neu, allerdings gab es in der Bibliothek schon immer den Film xy Balken und den kann man durch Menü Ansicht/Filme wieder anzeigen lassen.
0
macLitze19.04.0511:04
Sorry, nicht "Ansicht" sondern "Darstellung"
0
trw
trw19.04.0511:08
macLitze
Also dass es einen Fotoalbum xy-Balken gab, ist mir neu, allerdings gab es in der Bibliothek schon immer den Film xy Balken und den kann man durch Menü Ansicht/Filme wieder anzeigen lassen.

Ja stimmt, daher habe ich es auch nicht selber gefunden....
Meinte natürlich Filme und nicht Alben!

Habs nun gefunden, danke für die schnelle Hilfe...!!!!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.