Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto'09 (8.1.2) aufräumen (>21.000 Bilder)

iPhoto'09 (8.1.2) aufräumen (>21.000 Bilder)

kkmac23.06.1210:22
Ich habe vor einiger Zeit mal den Fahler gemacht, Bilder aus verschiedenen iPhoto-Ordnern ins iPhoto zu 'importieren'. Dabei wurden natürlich auch die 'modified' und auch die keinen Übersichten als Bilder importiert.
Frage: Kennt jemand ein Tool, das er empfehlen kann, um die Duplikate und die vorschaubilder zu filtern? Es ginge zur not auch händisch (habe damit mal angefangen), aber ist sehr mühsam.
0

Kommentare

Apple@Freiburg23.06.1210:51
PhotoSweeper aus dem Mac App Store, hat bei mir wunderbar funktioniert.
0
ndl
ndl23.06.1211:23
Kann ich mich nur anschließen, funktioniert sehr gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.