Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto vs. Bilderordner, .....sichern?

iPhoto vs. Bilderordner, .....sichern?

lambam02.11.1219:00
hi!
zum Verständnis, wenn ich alle Bilder extern sichern will.
Langt es wenn ich den Iphoto Ordner (Mediathek) sichere, oder besser alle Bilder Ordner.
Sind automatisch alle Bilder im iPhoto Ordner?
Wenn ich nicht alle Bilder doppelt auf dem Rechner haben will, alle in iPhoto ziehen und den Rest löschen?

mfg
0

Kommentare

Zen 2.102.11.1220:50
Ich hab einfach immer den untergeordneten Ordner der iPhotobibliothek in Timemachine eingeschlossen gehabt…
0
o.wunder
o.wunder02.11.1221:01
Alle Bilder die in iPhoto sind, sind in dem iPhoto Ordner. Klar kannst Du alle Deine Bilder in iPhoto ziehen und dann löschen. Aber was meinst Du mit der Sicherung? Sichere einfach per Timemachine und Du musst Dir solche Gedanken nicht machen weil einfach alles gesichert wird.
0
lambam02.11.1223:37
hab leider noch keine 2te platte für Time Machine. und auf ne weitere partition bringt ja nicht viel wenn die platte mal den geist aufgibt.
0
almdudi
almdudi05.11.1212:12
Platte kaufen, und wenn's nur eine winzige ist für die Fotos! Und bis dahin wenigstens gegen kleinere Bedienungsfehler absichern und die Bilder ein zweites Mal auf der internen behalten. Es gibt nichts, was schwieriger wiederzubekommen ist wie eigene Fotos von Urlauben oder den eigenen Kindern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.