Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto und die Ereignisse

iPhoto und die Ereignisse

zeius
zeius23.08.0817:24
Habe mal eine Frage zu iPhoto! Und zwar habe ich in den letzten Wochen meine Fotosammlung auf die Ereignis Funktion umgebaut und bin somit von den Ordnern auf der linken Seite weg.

Jetzt frage ich mich nur, gibt es Plug Ins womit man folgendes Problem lösen kann:

IPhoto öffnet ja nun das Ereignis so mit dem Foto was grade vorne in der Vorschau angezeigt wird! Finde ich total ätzend, da man doch eigentlich in der Übersicht das schönste Foto des Ereignisses anzeigen möchte und dann aber nicht nachher mitten im Album zu landen... oder sehe ich das falsch???

Da denke ich echt wieder drüber nach bei den Ordnern zu bleiben...
0

Kommentare

iBrod23.08.0818:53
Hi ...
Ich habs gerade mal getestet ...

ein Titelbild kann man erstellen indem man mit Rechts/Sekundär-Klick auf das gewünschte Bild klickt und dann sagt "Schlüsselfoto erstellen"

Wenn man nun in der Ereignis-Auswahl über das eweilige Ereignis mit der Maus drüberfährt wechseln die Fotos als kleine Übersicht.

Wenn man nun klickt öffnet das Ereignis mit dem Foto welches gerade dargestellt wird.

Möchte man dieses nicht ... markiert man das Ereignis ... entfernt die Maus von dem Ereignis .... und bestätigt mit der Eingabe-Taste.

Hoffe dir konnte damit weitergeholfen werden
0
zeius
zeius23.08.0819:11
Stimmt Idee ist nicht schlecht! Danke!
Aber hätte da irgendwie lieber mehr Einstellungsmöglichkeiten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.