Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto und Private Photos

iPhoto und Private Photos

Geoman
Geoman10.01.0402:07
Hallo!!
<br>Ich möchte in iPhoto,wenn ich es aufmache,das er mir direkt nur ein bestimmte unterordner zeigt,oder besser noch,ein "geheimen ordner" anlegen wo ich Photos reinlegen kann die sonst nicht jeder sehen kann..mit passwort z.B.!Hat jemand eine idee dafür?kanndas vielleicht der neue?
0

Kommentare

NoName
NoName10.01.0405:56
Von Brian Webster gibt es die Freeware iPhoto Library Manager Info @@ http://homepage.mac.com/bwebster/ . Was es kann sagt ja der Name. Für geheime Fotos lege zum Beispiel ein Volume/Image an, welches nur mit Passwort gemountet wird. Nicht getestet aber sollte gehen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.