Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto hängt sich nach dem start auf!

iPhoto hängt sich nach dem start auf!

Marcel29.04.0422:44
Hallo,
Mein neues iPhoto hängst sich nach dem start bbei mir immer wieder auf. Lösche Ich die Preferences Datei "com. apple iPhoto" 8kb, dann läuft es wieder. Schließe Ich iPhoto dann und starte es wieder neu, hängst es sich sofort wieder auf. Woran könnte das liegen, bin verzweifelt.
mfg
marcel
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.04.0422:59
Schon mal iPhoto neu installiert?
0
Marcel30.04.0401:13
Ja! Ich habe iPhoto bereits 2x Neu installiert und meine Foto`s überprüft, ob kein defekt dabei ist. Ich Rätsel weiter.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.04.0402:37
Es kann sein, dass die Bibliotheksdateien in der iPhoto Lib kaputt sind. Schon mal versucht, den ganzen Inhalt des iPhoto-Ordners zu löschen und die Bilder neu reinzuziehen?
0
Jimmy30.04.0416:36
Hallo!

Ich habe dazu passend auch noch eine Frage.
Wie kann ich iphoto beibringen, dass es sich nicht
öffnet, sobald ich eine Kamera anschliesse?

Gruß
Jimmy
0
macster
macster30.04.0417:10
Hallo Jimmy
Öffne "Digitale Bilder" dann klick auf "Kamera" da kannst du es dir ausuchen welches Programm oder auch keines geöffnet werden soll.
0
Jimmy30.04.0417:19
Super, vielen Dank!
Wie einfach war das denn.. hätte ich selbst finden müssen.
Und ich habe immer in den iphoto-Einstellungen gesucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.