Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto automatisch öffnen

iPhoto automatisch öffnen

kester05.06.0401:36
Bis jetzt hat das immer funktioniert: Kamera anschließen - iPhoto öffnet sich automatisch, bereit zum Import. Jetzt geht das leider nicht mehr. Aber wenn ich iPhoto von Hand öffne, ist 'Importieren' schon ausgewählt und ich muss nur noch kurz bestätigen.

Kann man das wohl irgendwo einstellen?
0

Kommentare

kester05.06.0401:43
Kommando zurück. Es funktioniert wieder. Man stellt das in 'Digitale Bilder' ein. Hatte ich völlig übersehen.
0
croc_one
croc_one03.09.0722:41
Hmmm, ich benutze mittlerweile Lightroom und möchte gerade NICHT, dass sich iPhoto automatisch öffnet. Es gibt (oder gab) mal irgendwie die Möglichkeit das einzustellen - aber WO? ^^ Help
0
bestbernie03.09.0722:47
Steht doch im Post über deinem in Digitale Bilder-Einstellungen-Allgemein
0
croc_one
croc_one04.09.0703:17
Ach, "Digitale Bilder" ist ein Programm... sach das doch einer

Ich weiß doch nicht, was alles so in meinem Programme-Ordner ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.