Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPhoto auf dem iPad 1 geht

iPhoto auf dem iPad 1 geht

omek09.03.1210:52
Mit dem iPhone-Konfigurationsprogramm kann man iPhoto auf dem 1er iPad installieren. Läuft auch recht gut.
Hier gibt es eine Anleitung auf appadvice.com:
0

Kommentare

timp
timp09.03.1216:18
Danke für den Tipp. Die selbe Vorgehensweise funktioniert übrigens auch mit iMovie. Habe gerade ein bisschen mit iPhoto rumgespielt, läuft super. Tolles Programm.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Dirk!10.03.1216:35
Was für ein bescheuerter Vorschlag auf der verlinkten Anleitung: Wenn man beim Synchronisieren wie beschrieben auf "Abbruch" klickt, damit iPhoto nicht wieder gelöscht wird, dann wir die Synchronisierung bei Schritt 4 von 7 abgebrochen und die Dinge, die danach noch kommen würden nicht mehr ausgeführt! WLAN Sync geht dann auch nicht mehr, weil er automatisch abbricht. Also Finger weg!
0
Reisinger1
Reisinger111.03.1217:22
Habe auch mit dem iPhone-Konfig.prg. "iPhoto" auf mein iPad-1 / 32GB raufgespielt und funktioniert auch wirklich ALLERbestens. Auch die Geschwindigkeit ist mehr als flott und bräuchte auch nicht schneller sein!! GENIAL UND JEDEM ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.