Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto: Wie Fotos an einem Speicherort zusammenbringen?

iPhoto: Wie Fotos an einem Speicherort zusammenbringen?

Bassoonist
Bassoonist17.01.0818:17
Hallo, wie der Titel schon sagt: ich habe mit iPhoto 06 angefangen, meine Fotos zu sortieren. Einige Bilder waren damals auf einer externen Festplatte gespeichert und einige auf der internen unter User/.../pictures. Jetzt, mit IPhoto 08, habe ich gesehen, daß unter users/..../pictures/iphoto library abgespeichert wird. Wie kann ich die Fotos alle an einem Speicherort zusammenholen, ohne meine Alben und Ordner etc. neu aufbauen zu müssen? Danke!
0

Kommentare

Bassoonist
Bassoonist18.01.0800:17
Keiner weiß was???:-O
0
aikonch18.01.0809:13
Also iPhoto verwaltet alle seine Bilder selbst....sprich wenn Du Bilder hinzufügst werden diese automatisch in der Library abgelegt, hast Du manuell an der Datenstruktur herumgepfuscht, dann viel Vergnügen....

Also was passiert genau in iPhoto wenn Du die externe Disk abhängst, sind dann nur noch die Thumbnails gewisser Bilder vorhanden?
0
Bassoonist
Bassoonist18.01.0812:36
Ja, genauso ist es. Und damit ich nicht nur Thumbnails sehe, möchte ich die Bilder von der externen Platte auf die interne bekommen. Kann man die iPhoto-Library irgendwie neu aufbauen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.