Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Library zu groß

iPhoto Library zu groß

double-s28.01.1314:43
Hallo,

ich habe in meiner iPhoto-Bibliothek 3605 Fotos und 52 Videos mit einer Gesamtgröße von 87 GB (Angabe von iPhoto im Info-Reiter)

Im Finder jedoch hat die Bibliothek eine Gesamtgröße von 323,89 GB.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich den überflüssig belegten Speicherplatz freiwerden lassen kann?

Danke im Voraus,
Double-S
0

Kommentare

almdudi
almdudi29.01.1317:22
Hast du Bilder bearbeitet? Die Originale werden nicht gelöscht, du hast sie dann mehrfach.
0
double-s29.01.1321:50
Danke für die Antwort. Aber die tatsächliche Datenmenge ist ja viermal so groß wie die von iPhoto angegebene. Das kann doch nicht nur an den Originalen liegen, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.