Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Library angeblich defekt.

iPhoto Library angeblich defekt.

jogoto24.04.0809:15
Angeblich, weil ich diese Meldung beim Versuch erhalte, eine im Netzwerk vorhandene Library zu öffnen. Eine Reparatur schlägt fehl. Von anderen Rechnern aus kann ich sie problemlos öffnen. Was könnte das sein?
0

Kommentare

jogoto24.04.0810:47
Lösung: da die iPhoto-Bibliotheken seit iLife 08 Container sind, können durchaus die Rechte am Container von denen am Inhalt (teilweise) abweichen. Nachdem ich noch mal eingegriffen und die Berechtigungen auf den Inhalt übertragen habe, funktioniert es jetzt wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.