Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Libary - halbieren?

iPhoto Libary - halbieren?

Mac Steve Pro23.11.0618:21
hallo!

ist es möglich die iphoto libary zu hablieren bzw. einen teil auf eine externen platte verlegen?

da ich auf der internen platte meines mbp's nur 80GB hat, ist sie schnell voll und ich brauch fast keine bilder wenn ich unterwegs bin, die 1-2 alben könnten auf dem mbp sein, der rest allerdings auf der externen platte..

ist das irgendwie möglich? so wie in itunes?

mfg
stefan
0

Kommentare

Schnapper23.11.0618:34
Wenn du iPhoto mit gedrückter Alt-Taste startest, kannst du verschiedene Libraries auswählen. Damit kannst du dir ne kleine auf den Rechner und ne große auf der externen Platte anlegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.