Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Kalender drucken lassen ohne Kredikarte

iPhoto Kalender drucken lassen ohne Kredikarte

Stefan5127821.01.0814:13
Ich möchte einen iPhoto Kalender drucken lassen, allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden, der das ganze nicht über Lastschrift oder Kreditkarte abwickelt. Das Problem ist, dass ich weder ein eigenes Konto, besitzte oder jemanden kenne, der mir mit einer Kreditkarte aushelfen könnte. Kennt da jemand einen Anbieter, der das auf Vorkasse oder Nachnahme macht?
0

Kommentare

jewi
jewi21.01.0814:25
Einen Anbieter kenn ich so nicht. aber es gibt sogenannte PrePaid-Kreditkarten, die wie die vom Handy funktionieren, d.h. aufladen und dann benutzen.

Bei manchen muss man eine Jahresgebühr bezahlen und manche sind auch umsonst.
(Angaben ohne Gewehr).

Ansonsten frag mal in einem Photofachgeschäft nach
0
buchi
buchi21.01.0814:29
kann man die Kalender nicht auch als PDF drucken? Mit dieser PDF-Datei könntest du auch zum nächsten Copyshop oder Photofachgeschäft gehen..
0
Rotfuxx21.01.0814:47
Einfach Alt-Klick auf "Buch bestellen" und du kannst es als PDF drucken und bei dem Händler deiner Wahl ausdrucken.

0
trw
trw21.01.0814:50
Moin,

ich weiss zwar nicht, ob dir das was hilft, aber Gravis (mit Snapfish) bietet z.B. ein iPhoto-Plugin an, mit dem man wohl auch viele Sachen drucken lassen kann (habs selber noch nicht getestet):

Und Zahlungsmöglichkeiten hast du da wohl auch diverse:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.