Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Buchbestellungen etc. - Preise nicht verfügbar!

iPhoto Buchbestellungen etc. - Preise nicht verfügbar!

desmo
desmo09.08.0713:43
Mit dem neuen iPhoto 08 kann man neben Büchern jetzt auch Kalender und Postkarten bestellen. Leider komme ich unter Optionen + Preise immer auf die
Apple Support Seite " Sie suchen etwas bei Apple.com?"

Komme nur ich nicht an die Preise ran?
Kommt man nur mit V7.0.1 nicht ran?
Kommt man mit iPhoto 06 noch ran?


„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

trw
trw09.08.0713:49
desmo

Da scheint seit einigen Tagen irgendwie der Wurm drin zu sein .... hatte auch Probleme mit der Bestellung (allerdings noch mit dem "alten" iPhoto)
Ob das mit der ganzen Umstellung von ilife und der Apple-HP zu tun haben kann?


Aber die Seite lässt sich doch auch über die Apple-HP aufrufen ....
(z.Z. leider nur englisch)
0
desmo
desmo09.08.0714:14
trw: Deine Bestellproblematik und die aus dem anderen Thread hatte ich kurz überflogen, dachte dabei an Probleme mit Kredikarte und Abwicklung,
nicht an Probleme eine Preisliste darzustellen.
Vielleicht ist ja tatsächlich einfach komplett der Wurm drin in der Umstellungsphase.

Zu Deinen Erfahrungen mit Apple Onlinebestellungen: Danke für die Preise von der US Site. Meinst Du die Preise sind vielleicht äquivalent USD-EUR? Z.B. iLife 79,- USD zu 79,-EUR, oder sind die Bücher im Verhältnis noch teurer gewesen?
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
trw
trw11.08.0710:55
Moin desmo,
falls du die Preisinfos noch nicht gefunden hast:

Geh z.B. hier auf der Seite ( ) über den Link unten rechts ( , Infos für iLife 06, 05, 04 etc...) auf die Support-Seite, logg dich ein und dann kommst du zu dieser Tabelle:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.