Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto: Bilder ohne Album anzeigen?

iPhoto: Bilder ohne Album anzeigen?

Bond31.05.0419:06
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit oder evt. ein kleines Tool um die Bilder im iPhoto anzuzeigen welche in keinem Album sind. Dies wäre praktisch um ein wenig Ordnung in meine Fotos reinzubringen.
Danke für eure Antworten.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan31.05.0419:19
Wenn du nicht zu viele Alben angelegt hast, dann kannst du folgendes tun:

1. eine neues "intelligentes Album" erstellen
2. für jedes Album ein Kriterium "Album ist nicht xyz"
3. "Entspricht allen Kriterien" auswählen

In diesem Album sollten nun nur noch die Bilder sein, die nicht in einem der anderen Alben sind.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan31.05.0419:21
Ha, stop!! Es geht noch einfacher - glaube ich nach einem kleinen Test:

1. neues intelligentes Album
2. ein Kriterium: "Album ist nicht Beliebig"

und fertig
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bond31.05.0419:23
Danke vielmals, an das naheliegenste habe ich gar nicht gedacht. Habe jetzt einfach gemacht: Album ist nicht beliebig und darin sind nun alle Fotos die ich noch nicht einsortiert hatte.
herzlichen Dank
0
kester31.05.0419:50
Rantanplan
Hey, der war gut! Merci.
0
Werner Zittlau
Werner Zittlau31.05.0419:51
Kann mich euch nur anschließen.
Hatte das Problem auch und
hiermit ist es gelößt.
Danke auch.;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.