Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto-Alben lassen sich nicht löschen

iPhoto-Alben lassen sich nicht löschen

marcus
marcus27.02.0410:52
Habe in iPhoto wohl vor längerer Zeit mal ein Album angelegt und ach wieder gelöscht. Leider erscheint es selbst jetzt noch nach den Update auf iPhoto 4 immer wieder. Es wird sogar gleich zweimal angezeit. Läß sich zwar löschen, aber beim nächsten Start von iPhoto ist es wieder in der Liste.
<br>Wie bekomme ich das Ding entgültig weg?:<>
0

Kommentare

Polygon
Polygon27.02.0411:40
Liegt denn der Ordner des Albums noch im Finder unter Pictures/iPhoto Library/Albums wenn iPhoto geschlossen ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.