Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 9.6.1 für el capitan ! beta 10.11.1

iPhoto 9.6.1 für el capitan ! beta 10.11.1

Tumbler
Tumbler29.09.1519:11
Soeben angezeigt bekommen.
Ich dachte da kommt nix mehr.
„Nicht im Tromeltrockner trocknen.“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad29.09.1519:23
iPhoto 9.6.1 erschien schon für 10.10.0 ...
0
Tumbler
Tumbler29.09.1519:35
aha.

hab ja el capitan schon 2 mal geupdatet.
iphoto hat es aber nie angezeigt.

bei Wikipedia steht dann auch noch das es seit 10.10.3 eingestellt wurde.
darum kam mir das im moment komisch vor.
„Nicht im Tromeltrockner trocknen.“
0
TFMail1000
TFMail100029.09.1520:51
ich weiss immer noch nicht was sich Apple bei "Fotos" gedacht hat.
Ich lade und bearbeite jedes Bild seit erscheinen von "Fotos" in "Fotos" und in iPhoto,
iPhoto läuft immer noch flüssiger, sortiert besser, die Bearbeitungswerkzeuge sind besser einsetzbar und arbeiten wesentlich "angenehmer, feiner" - ich muss kaum nachkorrigierten - dementsprechend schneller (für mich).
Nicht einen einzigen Vorteil, aber eine Menge Nachteile finde ich bei "Fotos".
Mich haben die nicht überzeugt...
„May the force be with you“
0
r.breiner
r.breiner30.09.1500:58
TFMail
Fotos mausert sich meiner Meinung nach langsam. Still und heimlich hat Apple immer mehr der von mir im Vergleich zu iPhoto und Aperture fehlenden Features eingefügt (zuletzt Batch-Datum-Metatagging).
Deine Erfahrung bez. flüssiger Nutzbarkeit kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft Fotos besser als die anderen beiden.

Tumbler
Hannes hat recht. iPhoto 9.6.1. ist schon recht lange raus und war ein Update, das, wenn ich nicht irre, für Yosemite nötig war. Bist Du direkt von Mavericks umgestiegen, oder benutzt Du iPhoto einfach nicht?
0
TFMail1000
TFMail100030.09.1518:52
r.breiner
Ich hab jetzt extra wegen deinem Kommentar meine beta OS X 10.11.1 nochmal hochgefahren..
und OK, ein paar Änderungen sind eingeflossen. Interessant könnten "Erweiterungen" sein. Direktanbindung an Drittprogramme... Aber..
Bearbeiten / Anpassen / Schatten... hier wird das ganze Bild aufgehellt, nicht nur die Schattenbereiche. Funktioniert in iPhoto um längen besser.
Import - Export: ein Bild 13 MB laden... Wenn ich es Exportiere hat es 22 MB Wenn ich es einfach nur auf den Desktop ziehe hat es 4,5 MB und ich hab an dem Bild noch nicht die geringste Änderung vorgenommen...
Da erinnert mich die Import Export Funktion doch eher an einen orientalischen Basar als eine Bilddatenbank, denen ich meine Originale anvertrauen möchte...
Auch das kenne ich von iPhoto nicht!

Nur 2 von vielen Karastrophen
„May the force be with you“
0
Marcel Molin
Marcel Molin30.09.1519:04
TFMail1000

Nur 2 von vielen Karastrophen

Zwei Katastophen - eine EINZIGE. Für Leute, die keine großen Ansprüche an Bildbearbeitung und Verwaltung stellen mag das Programm ja gut sein, ansonsten der grösste Flop den sich Apple seit langem geleistet hat. Kostenlose Programme für Windoffbetriebssystem leisten da mehr und bessere Arbeit - Schande für Apple schämt euch.
0
Tumbler
Tumbler30.09.1519:32
r.breiner

Tumbler
Hannes hat recht. iPhoto 9.6.1. ist schon recht lange raus und war ein Update, das, wenn ich nicht irre, für Yosemite nötig war. Bist Du direkt von Mavericks umgestiegen, oder benutzt Du iPhoto einfach nicht?
Habe Mavericks und Yosemite nur zum testen installiert.
Die beiden kann man auch getrost links liegen lassen.
Bin sonst immer noch mit 10.8.5 unterwegs.
„Nicht im Tromeltrockner trocknen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.