Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 9.5.1 Update

iPhoto 9.5.1 Update

mrinke12.12.1320:40
Apple hat ein Update für iPhoto bereit gestellt.
0

Kommentare

Eric12.12.1320:41
Heute Morgen schon - wunderte mich etwas, hier nichts darüber gelesen zu haben?!
mrinke
Apple hat ein Update für iPhoto bereit gestellt.
0
mrinke12.12.1320:46
Hat mich auch gewundert das hier noch nichts darüber geschrieben wurde, weil es laut Datum gestern veröffentlicht wunde.
0
Apfelbutz
Apfelbutz12.12.1320:53
Das Update ist auch nicht die Rede wert.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Der Mike
Der Mike12.12.1320:55
Naja, ist hier bei MTN sicherlich deutlich eher der Rede wert als irgendwelche Updates für iOS-Spielchen...
0
Apfelbutz
Apfelbutz12.12.1321:05
Stimmt auch wieder. Normalerweise kommen solche Updates in die News.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.